Online Shop für Fahrrad, Running, Outdoor

Shimano

Shimano: Eine lange Geschichte in Kurzform

Der japanische Marktführer für Fahrradschaltungen und Komponenten ist gleichzeitig der älteste Hersteller dieser Sparte: Bereits 1921 wurde Shimano von Shōzaburō Shimano gegründet – 2021 wurde Shimano 100 Jahre alt!

Das erste Produkt war ein Freilauf für Fahrräder. Shimano wuchs schnell und weitete seine Produktpalette für Fahrradteile stetig aus. 1961 begann die Geschichte von Shimano Schaltungen – mit einer 3-Gang Nabenschaltung. Zwölf Jahre später wurde die erste Dura Ace Gruppe präsentiert. Sie ist heute als Top Produkt für Rennräder etabliert.

Neben Fahrradteilen stellt Shimano übrigens auch Angelprodukte her. Diese Unternehmenssparte ist mit rund einem Fünftel des Umsatzes aber vergleichsweise klein. Die Fahrradsparte wächst derweil stetig. Shimano bietet Produkte für jede erdenkliche Fahrradkategorie an. Die Produktpalette wurde permanent erweitert. Shimano bietet auch Bekleidung an und ist bekannt für sein Klickpedal System SPD samt dazu passenden Schuhe. Mit dem Boom von E-Bikes wuchs auch die Shimano E-Bike-Sparte. Das Shimano Steps System ist heute eines der bewährtesten Antriebssysteme für Elektrofahrräder.

Shimano: Alles für dein Bike

Schaltgruppen sind das Kerngeschäft von Shimano. Überdies bieten die Japaner allerlei andere Produkte fürs Fahrrad und für dessen Fahrer*Innen an. Folgende Produkte findest du im Shimano Portfolio:

  • Schaltgruppen und Bremssysteme für Rennräder, Gravelbikes, Mountainbikes, E-Bikes, Citybikes, Trekking Bikes und BMX Bikes
  • Shimano Bekleidung
  • Shimano Schuhe und Shimano Pedale
  • Shimano Laufräder
  • Shimano Brillen
  • Shimano Powermeter
  • Shimano E-Bike Antriebe

Shimano Schaltgruppen und Komponenten

Shimano ist ein Synonym für die Gangschaltung am Fahrrad. Shimano steht für Qualität, Präzision und Langlebigkeit. Nicht ohne Grund: Shimano ist mit seinen Produkten immer Up to Date. Man setzt aber nicht kompromisslos auf die neusten Trends. Stattdessen wartet man, bis man eine absolut ausgereifte Lösung anbieten kann. Das beste Beispiel für diese Philosophie ist die neue Shimano Dura Ace Gruppe. Sie kommt mit 12-Fach-Kassette und ist teilweise wireless. Andere Hersteller waren da schneller. Bei Shimanos neuer Gruppe kannst du dir aber sicher sein, dass alles ausgereift ist und zuverlässig funktioniert.

Shimano steht für Innovation und Fortschritt. Aber nicht alle Shimano Ideen konnten sich durchsetzen. Gute Beispiele dafür sind die „Biopace“-Technologie aus den 1990er Jahren: Mit ovalen Kettenblättern versprach Shimano einen effizienteren Antritt. Durchgesetzt hat es sich aber nicht. Auch die damals als revolutionär gefeierte pneumatische Schaltung „Airlines“ hat es nie in die Großserie geschafft. Die Idee war immerhin so gut, dass sie im Laufe der Zeit noch einige Nachahmer fand.

Im Gegensatz zu solchen Experimenten haben sich andere Shimano Produkte vollends durchgesetzt. Viele davon definieren immer wieder neu die Standards. Dazu gehören ohne Zweifel die Shimano Dura Ace Gruppe für Rennräder und die Shimano XTR Gruppe als Top Gruppe für Mountainbikes. Die Shimano XT Gruppe für Mountainbikes ist das bewährte Arbeitstier mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auch mit kleinem Budget brauchst du nicht auf bewährte Shimano Funktion zu verzichten: Ob Rennrad, Mountainbike oder Trekkingrad: Shimano hat sowohl edle High End Gruppen, aber auch Einsteigermaterial im Programm. Im Rennrad Bereich ist die Shimano Schaltgrupp 105 seit jeher eine gute Wahl für günstige Einstiegsräder. Das Mountainbike Pendant ist die Shimano Deore Schaltgruppe.

High Tech für die Schaltung oder: Shimano Di2

Heute ist Shimano Di2 ein Synonym für modernste Schalttechnologie aus dem Hause Shimano. Wer Di2 hört, denkt zuerst an eine Shimano Dura Ace Gruppe oder an Shimano XTR fürs Mountainbike. Aber wusstest du, dass Di2 seinen Ursprung im Citybike Bereich hat? 2001 tauchte die Bezeichnung Di2 erstmals auf: An einem Komfortrad mit Automatik-Schaltung.

Seither ist einiges passiert. Di2 wurde fürs Rennrad eingeführt, womit die Japaner das Zeitalter der elektronischen Gangschaltung einläuteten. Zunächst noch mit externem Akku: Der wurde am Rahmen befestigt und kam mit recht klobigen Steckverbindungen für die zahlreichen elektronischen Kabel. Heute sieht das alles deutlich eleganter aus: Die neueste Dura Ace Di2 Gruppe besitzt einen internen Akku. Dieser ist nur noch mit dem Schaltwerk und mit dem Umwerfer verkabelt. Der Rest funktioniert kabellos, was für eine deutlich einfachere Handhabung sorgt. Außerdem bekommen die neuen Fahrradmodelle so eine unglaublich cleane Optik. Von Jahr zu Jahr wurde die Präzision und Geschwindigkeit der Schaltgruppe verbessert. Beim letzten Dura Ace Update ging Shimano einen konsequenten Schritt: Die Rennrad Top Gruppe gibt es nur noch als elektronische Version.

Di2 hat längst alle Sparten des Radsports erobert. Im Rennrad Bereich ist die elektronische Schaltung bis runter zur Einsteigergruppe 105 zu haben.

Sicher zum Stehen kommen mit Shimano Bremsen

Passend zu allen Antriebsgruppen bietet Shimano auch Bremssysteme an, die sich nahtlos in die Guppen-Philosophie der Japaner integrieren. Jede Shimano Bremse ist absolut ausgereift und sowohl im Hinblick auf Ergonomie als auch Handhabung absolut top. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bremsenherstellern setzt Shimano auf Mineralöl anstelle von Bremsflüssigkeit. Das hat mehrere Vorteile:

Mineralöl bindet kein Wasser. Dadurch bleibt die Qualität länger erhalten, man muss nicht so oft das Bremsmedium wechseln.

Im Gegensatz zu Bremsflüssigkeit ist Mineralöl ungiftig. Du solltest nur aufpassen, dass es nicht auf die Bremsscheibe tropft.

Das kleine 1 mal 1 der Shimano-Technologien

Kennst du schon die neue Shimano Schaltung mit Hyperglide, ICE-Tech und Di2? Manchmal könnte man sich für die Produktbeschreibung von Bikeparts ein kleines Wörterbuch wünschen. Und genau das gibt es jetzt hier. Wir wollen kurz die wichtigsten Shimano Technologien erklären.

Shimano Hyperglide+

So nennt Shimano die spezielle Form seiner neuen 12-fach Mountainbike-Kassetten. Verschiedene Einkerbungen auf den einzelnen Ritzeln sind perfekt mit der Form der Kette abgestimmt. Das ermöglicht extrem präzise, schnelle und weiche Schaltvorgänge.

Shimano Linkglide

Das Hyperglide Pendant für 11-fach Kassetten. Die robusten, speziell geformten Zähne der Ritzel sorgen auch hier für schnelle und sanfte Schaltvorgänge.

Shimano ICE-Technology

So nennt Shimano sein Kühlkonzept für die eigenen Scheibenbremsen. Sowohl die Bremszylinder als auch die Scheiben haben integrierte Kühlrippen. Diese leiten die entstehende Wärme ab und garantieren so gleichbleibend hohe Bremsleistung.

Shimano Centerlock

Shimano Center Lock ist der eigene Befestigungs-Standard für Bremsscheiben. Diese werden nicht mit sechs Schrauben fixiert, sondern auf eine Spindel aufgesteckt: ähnlich wie eine Kassette auf den Freilauf. Mit einer Mutter wird die Schraube dann gesichert. Das sorgt für optimalen Kraftschluss und ist besonders benutzerfreundlich. Es gibt übrigens Adapter, sodass du eine Shimano Centerlock Bremsscheibe auch an einer Nabe mit 6-fach-Aufnahme montieren kannst.

Shimano Shadow Plus

Die Shimano Shadow Plus Technologie bezeichnet die besonders hohe Federspannung, mit welcher der Käfig des Schaltwerks nach hinten gezogen wird. Diese hohe Spannung verhindert effektiv das Schlagen der Kette an die Kettenstrebe. Generell verhindert sie das Abspringen der Kette. Diese Technologie ermöglicht die Verwendung von 1-fach Schaltgruppen ohne Umwerfer und Kettenführung.

Shimano Di2

Mit dem Kürzel Di2 werden bei Shimano alle elektronischen Schaltgruppen markiert. Ob Shimano XT Di2 fürs Mountainbike, 105 Di2 fürs Rennrad oder Nexus Di2 fürs City Bike: All diese Schaltgruppen werden nicht mehr klassisch per Stahlzug, sondern mittels Elektronik betätigt.

Shimano Bekleidung: Modische Sport Outfits mit Funktion

Shimano bietet eine umfangreiche Bekleidungslinie für Radsportlerinnen und Radsportler an. Ob fürs Rennrad, Mountainbike, für den Freizeitbereich oder speziell für Frauen: Die Range ist beeindruckend groß und es ist für alle etwas dabei. Die Shimano S-Phyre Kollektion ist die Performance Linie für ambitionierte Rennsportler. Sie wird zusammen mit Wissenschaftlern und Sportlern entwickelt und soll dabei helfen, alles aus sich herauszuholen. Die Shimano Evolve Kollektion richtet sich an Freizeit Sportler*Innen, die komfortabel unterwegs sein möchten, aber dennoch auf gute Funktion wert legen. Weiterhin hat Shimano eine umfangreiche Palette Damenbekleidung im Programm und jede Menge Bekleidungsstücke für den Offroad Einsatz.

Shimano Brillen: Jederzeit vollen Durchblick!

Shimano Brillen sind vollgepackt mit sinnvollen Features. Ihre Gläser bestehen aus robustem Polycarbonat. Sie sind leicht, widerstandsfähig und kratzfest. Außerdem sind sie von hoher optischer Güte und vermeiden jegliche Verzerrung für jederzeit optimale Sicht. Die Oberfläche von Shimano Brillengläsern sind mit einer wasserabweisenden Beschichtung versehen. Wasser, aber auch Staub und Schmutz perlen so einfach ab. Brillen mit selbsttönenden Gläsern sind besonders einfach in der Handhabung. Ihre Lichtdurchlässigkeit passt sich automatisch der Umgebung an, sodass du nicht mehr die Brillengläser wechseln musst. Mit den neuen Shimano Ridescape Gläsern bietet Shimano spezielle Brillengläser an, die optimal auf den jeweiligen Einsatzbereich abgestimmt sind. Es gibt sie für den Rennradeinsatz sowie für Gravel und Mountainbike.

Shimano Schuhe und Shimano Klickpedale: Ein perfektes Team

Shimano hat es in einigen Bereichen geschafft, derart etabliert zu sein, dass ganze Produktlinien als Synonym für eine Produktgruppe gelten. So wie die Shimano SPD-Technologie, die sinnbildlich für das Klickpedal steht. SPD steht für Shimano Pedaling Dynamics. Es bezeichnet das Shimano Klickpedal System, das es sowohl für Rennräder als auch für Mountainbikes gibt. Die jeweiligen SPD Systeme der beiden Kategorien sind nicht miteinander kompatibel. Sie bieten jeweils auf den Einsatzbereich abgestimmte Eigenschaften. Das SPD System für Rennräder ist vor allem auf eine steife und hocheffiziente Verbindung von Schuh und Pedal ausgerichtet. Die SPD Cleats für Mountainbikes bieten hohe Bewegungsfreiheit und dennoch eine sichere Verbindung. In Verbindung mit einem hohen Profil der Sohle kann man mit dem Shimano SPD System für Mountainbikes gut laufen. Deshalb sind diese Schuhe besonders alltagstauglich.

Shimano Laufräder

Shimano Laufräder runden das Produktportfolio der Japaner ab. Passend zu den Top Rennradgruppen Dura Ace und Ultegra bietet Shimano die entsprechenden Laufradsätze an. Das Modell Shimano C36 ist besonders leicht und vor allem für Bergfahrten ideal. Das Modell Shimano C60-HR ist aerodynamisch optimiert und bestens für hohe Geschwindigkeiten geeignet. Der Shimano Laufradsatz C50 ist ein echter Allrounder: Er verbindet die beiden Welten von C36 und C60 perfekt miteinander.

Das Shimano E-Bike System

Das Shimano Steps System hat sich im Bereich der E-Bikes längst etabliert. Shimano hat Antriebseinheiten in verschiedenen Preis- und Leistungsklassen im Programm – für jedes E-Bike die richtige! In Kombination mit einer Shimano Nabenschaltung ergibt sich eine unerreichte Benutzerfreundlichkeit. Gerade von Gelegenheitsradlern und Einsteigern wird das geschätzt. „Autoshift“ sorgt dafür dass du dich voll und ganz auf deine Fahrt konzentrieren kannst. Den Rest erledigt das System. Dein Bike wählt automatisch den perfekten Gang und schaltet zum Anfahren in einen niedrigeren Gang herunter.

Ganz neu sind die Shimano E-Bike Motoren EP 8 und EP6. Sie zeichnen sich durch eine hohe Leistung bei minimalem Gewicht aus. Ihre Abmessungen sind zudem sehr kompakt, sodass sie sich unauffällig in moderne E-Bike Konzepte einfügen. Diese neue Shimano E-Bike Motor Generation ist auf dem neuesten Stand der Technik. Sie ist perfekt auf moderne Akkus sowie Batteriemanagement Systeme abgestimmt.

Shimano CUES Di2: Schaltung speziell für E-Bikes

Die CUES Di2 ist brandneu. Sie bietet elektronische Schaltperformance für alle E-Bikes mit EP8 und EP6 Antrieben. Die neue Schaltgruppe bietet samtweiche Schaltvorgänge und einen Automatikmodus, was im Bereich von Kettenschaltungen noch ganz neu ist. Bisher ging das nur mit Steps-Systemen und DI2-Getriebenaben. Dank Shimano Free Shift Funktion lässt sich schalten, ohne dass getreten wird, was den Komfort deutlich erhöht.

Konzentriere dich auf die Fahrt – den Rest erledigt die Shimano APP!

Shimano hat verschiedene Apps im Angebot, welche die Bedingung der elektronischen Komponenten noch einfacher und effizienter machen.

E-Tube Projekt

Shimano App, mit der sich allerlei Einstellungen der elektronischen Shimano Komponenten vornehmen lassen. Du kannst zusätzliche Infos abrufen, Einstellungen anpassen (zum Beispiel Schaltern spezielle Funktionen zuweisen) und die Firmware updaten. Für E-Bike Systeme lassen sich die Charakteristik der Unterstützung, das maximale Drehmoment oder die Anfahrhilfe konfigurieren.

E-Tube Ride

Diese App macht aus deinem Smartphone einen umfangreichen Fahrradcomputer. Damit kannst du navigieren, hast jederzeit deine aktuellen Fahrdaten im Blick und zeichnest all deine Fahrten auf. Mit der App kann sich dein Smartphone mit elektronischen Komponenten deines Bikes verbinden. So kann es dir beispielsweise die aktuellen Gangposition anzeigen. Oder es teilt dir den Akkuladestand deines E-Bikes und dessen Unterstützungsleistung mit. Für Sportler*Innen ist die Kopplung mit einem Shimano Powermeter spannend und eröffnet neue Möglichkeiten des Trainings. Im Anschluss an deine Fahrt kannst du alle Daten nahtlos auf die Tracking-Platform Strava hochladen.

Shimano Connect Lab

Mit dieser App kannst du alles aus deinem Shimano Powermeter herausholen. Sie gewährt dir detaillierten Einblick in alle Fahrdaten. Sie hilft dir, diese Daten zu verwalten und zu analysieren. Damit ist sie ein wertvolles Tool zur Verbesserung deiner Leistung.

Filtern

Produktfamilie
Schaltwerke
Schalthebel
Bremsen-Set
Ersatzteile Antrieb
Bremsscheiben
Kassetten
Kurbeln
MTB Schuhe
Ketten
Klickpedale
Felgenbremsen
Innenlager
Scheibenbremsbeläge
Kettenblätter
Teile Hydraulische Scheibenbremsen
Rennradschuhe
E-Bikes Komponenten
Kurbelarme
Teile Mechanische Scheibenbremsen
Bremsen Adapter
Scheibenbremsen (Paar)
Ketten- und Kassetten-Satz
Laufräder
Ersatzteile
Felgenbremsbeläge
Werkzeuge Antrieb
Kettenführung
Kassette
Naben
Werkzeuge (Standard)
Bremsflüssigkeit
Kette
Laufrad Ersatzteile
Schrauben
Schaltgruppen
Teile Laufräder
Groupe
Plattformpedale
Ritzel
Schaltaugen
Schmierfett
Triathlon Schuhe
Werkzeuge Rahmen & Lenkung

Mehr ansehen

Weniger ansehen

Bestseller
105 11V
105 CS-R7100
105 CS-R7101
105 Di2 FD-R7150
105 Di2 RD-R7150
105 Di2 ST-R7170-R
105 FC-R7100
Acera 9V
Acera Altus 7V
Acera Altus 8V
Acera M3000
Alfine 11V
Alfine 8V
Alivio 9V
Alivio M4000
Altus
Altus 7V
Altus 8V
Altus 9V
Altus MT311
BL-MT201 BR-MT200 BH59
BR-M770 XT
BR-M9100
BR-M9120
BR-M950/739
Claris 8V
CN-6701
CN-E6090
CN-LG500
CS-HG201
CS-HG710
CS-M4100-10
CS-M770
CS-R8100
CS-R9200
Cues FC-U4000-1
Cues FC-U6000-1
Cues FC-U6000-2B
Cues FC-U8000-1
Cues FC-U8000-2
Cues RD-U3020
Cues RD-U4020
Cues RD-U6000
Cues RD-U6020-11
Cues RD-U8000
Cues RD-U8020
Cues SL-U4000-9R
Cues SL-U4010-9R
Deore 10V
Deore M4100
Deore M5100
Deore M6100
Deore M6120
Deore XT 10V
Deore XT 11V
Deore XT 12V
DURA ACE R55C4 9000 Alu BR9000/7900/6800 et 105
Dura-Ace
Dura-Ace 11V
Dura-Ace 9100
DURA-ACE Di1 9150
E8000
ET501
EX500
EX700
FC-EM600
FC-EM900
FC-M8150
FC-R8100
FC-R8100-P
FC-R9200
FD-R9250
GE500
GE700
GF400
GF600
GR501 Femme
GR903
GRX RD-RX-817
GRX 11 V
GRX FD-RX-815 Di2
GRX RX 10V
GRX RX400 10V
GRX RX600 11V
GRX RX810 11V
M4120
M5120
M70T3
Metrea 11V
MT410
MT420
MT501
N.C.
Nexus 3V
Nexus 7V
Nexus 8V
PD-ME700
RC100
RC300
RC9
RD-M3020-8
RD-M5100-SGS
RD-M5130-GS
RD-M7000-11
RD-M8130-SGS
RD-R8150
RD-R9250
RD-RX-815
RX600
RX801
RX801R
Saint 10V
Saint M810
Saint M820
Saint PD-M821
Series M395
SH-RC502
SH-XC100
SH-XC502
Shimano BL-M4100
SL-M3100-R
SL-M5100-IR
SL-M5130-R10
SL-M8000
SL-M8130-IR11
SL-M8130-R11
SLX 10V
SLX 11V
SLX 12V
SLX M670
SLX M675
SLX M7000
SLX M7100
SLX M7120
Sora 9V
ST-R8150-R
ST-R9250-R
ST-R9270
ST-RX-815 Di2
Tiagra 10V
Tourney
Tourney 6V
Tourney 7V
Tourney 8v
Tourney A050 7V
Tourney A070 7V
Tourney TX 8V
Tourney TX 9V
Tourney TZ 6V
Tourney TZ 7V
TR501
Ultegra 11V
ULTEGRA 6700
Ultegra CS-R8101
Ultegra Di2 6870
Ultegra Di2 FD-R8150
Ultegra Di2 ST-R8060
Ultegra ST-R8020
XC300
XC9
XT M8000
XT M8120
XTR 11V
XTR 12V
XTR 9000
XTR FC-M9100-1
XTR FC-M9120-1
XTR M9000
XTR trail M9020
Zee 10V
Zee M640

Mehr ansehen

Weniger ansehen

Typ
Ablassschraube
Akku
Akku Halterung
Bottom Bracket
Bremsbelag-Einsätze (2x)
Bremsbelag-Einsätze (4x)
Bremse links / vorne
Bremse rechts / hinten
Bremskabel
Bremssatz
Bremszangenpaar
Crankset
Demontage des BB-Tretlagers
Derailleur hanger
Direct Mount Rear Brake Caliper
Direktmontage Kurbelarme
Doppelgelnkes-Vorderradzange
E-Bike Kette
Elektrisches Kable
Endabdeckung Schaltwerkgehäuse
Entlüftungsspritze
Ersatzhebel
Felgenbremsbelag-Einsätze (2x)
Fernbedienung
FM Adapter-> PM
Freilaufkörper
Gabel-und Mantelsatz
Gehäuse- Presse / Abzieher
Geschwindigkeitsmesser
Groupe
Groupset
Hebel
Hebeldichtung
Hebelpaar
Hintere Doppelgelenkts-Bremszange
Hintere Nabe
Hintere Scheibenbremse
Hinterrad
Hydraulische Scheibenbremse
IS Adapter-> PM
IS Adapter-> IS
Kassette
Keile
Kette
Ketten- und Kassetten-Satz
Kettenachse
Kettenblatt
Kettenführung
Kettenglied
Kettenwerkzeug
Klickpedale
Klickpedale mit Käfig
Kombi-Pedale
Konusschlüssel
Kurbel ohne Gabelung
Kurbel-Demontage
Kurbelarme
Ladeadapter
Ladegerät
Leistungsmesser Kurbelarme
Lenker-Steuerung
Linker Hebel
Matchmaker
Metallic brake pads
Mineralflüssigkeit
Motor Abdeckung
MTB Schuhe
Nabenachse
Narrow Wide Chainring
Obere & Untere Kettenführung
Obere Kettenführung
Olive
Organische Bremsbeläge
Plattformpedale
PM Adapter-> IS
PM Adapter-> PM
Press Fit Tretlager
Rechter Hebel
Rennradschuhe
Ritzel
Ritzelentferner
Schalthebel links
Schalthebel rechts
Schalthebelsatz
Schaltwerk hinten
Schaltwerk-Adapter
Schaltwerkabdeckung
Scheibe
Scheibenbremsen (Paar)
Schlauchsatz mit Anschlüssen
Schlauchschraubverschluss
Schuhe für Plattformpedale
Schwimmende Scheibe
Serrage de Roue Arrière
SPD Pedale mit Käfig
SPD Rennrad Schuhe
Sperring
Spezialfett
Steuerbildschirm
Stützräder
Trekking MTB Schuhe
Triathlon Schuhe
Umwerfer vorne
Umwerferstücke
Verbindungsstück
Verschlussband
Vordere Nabe
Vordere Scheibenbremse
Vorderrad

Mehr ansehen

Weniger ansehen

Angebot
Cashback
Lagerräumung
Neu
Händler
Alltricks
Partner-Verkäufer
Gebraucht
Ja
Nein
 
 

Optionen

Denture Cassette

11-28

AUF LAGER, Versand heute

42,99 €

11-30

AUF LAGER, Versand heute

45,99 €

11-32

AUF LAGER, Versand heute

45,99 €

11-34

Am 03.07 zugestellt

64,46 €

12-25

AUF LAGER, Versand heute

45,99 €

 

Optionen

Denture Cassette

11-25

AUF LAGER, Versand heute

64,99 €

11-28

AUF LAGER, Versand heute

64,99 €

11-30

AUF LAGER, Versand heute

64,99 €

11-32

AUF LAGER, Versand heute

64,99 €

12-25

AUF LAGER, Versand heute

64,99 €

14-28

AUF LAGER, Versand heute

64,99 €

 
 
 
 

Optionen

Diamètre

140 mm

AUF LAGER, Versand heute

59,99 €

160 mm

AUF LAGER, Versand heute

59,99 €

180 mm

AUF LAGER, Versand heute

69,99 €

203 mm

AUF LAGER, Versand heute

69,99 €

 

Optionen

Denture Cassette

11-23

AUF LAGER, Versand heute

61,99 €

11-25

AUF LAGER, Versand heute

64,99 €

11-28

AUF LAGER, Versand heute

61,99 €

12-23

Ausverkauft

12-25

AUF LAGER, Versand heute

61,99 €

12-30

AUF LAGER, Versand heute

61,99 €

 

Optionen

Denture Cassette

12-28

AUF LAGER, Versand heute

26,99 €

11-25

AUF LAGER, Versand heute

24,99 €

11-32

AUF LAGER, Versand heute

29,99 €

11-34

AUF LAGER, Versand heute

29,99 €

11-42

Ausverkauft

 

Optionen

Denture Cassette

10-45

AUF LAGER, Versand heute

119,99 €

10-51

AUF LAGER, Versand heute

122,99 €

 
 

Optionen

Options Chaînes

116 Links

AUF LAGER, Versand heute

36,99 €

126 Links

AUF LAGER, Versand heute

36,99 €

138 Links

AUF LAGER, Versand heute

40,99 €

 
 

Optionen

Chape

Kurz

AUF LAGER, Versand heute

81,99 €

Mittellang

Am 02.07 zugestellt

87,99 €

 

Optionen

Denture Cassette

11-40

AUF LAGER, Versand heute

84,99 €

11-42

AUF LAGER, Versand heute

84,99 €

11-46

AUF LAGER, Versand heute

89,99 €

 

Optionen

Denture Cassette

11-40

AUF LAGER, Versand heute

61,99 €

11-42

AUF LAGER, Versand heute

61,99 €

11-46

AUF LAGER, Versand heute

59,99 €

 
 

Finden Sie Ihr Artikel in diesem Shop:

ShopAdresseVerfügbarkeits
Alltricks Store - Annemasse26 Rue de la Résistance, 74100 AnnemasseDisponible

Nur noch 3 Produkte auf Lager!


Alltricks Store - Issy-les-Moulineaux9 rue Auguste Gervais, 92130 Issy-les-MoulineauxDisponible

Nur noch 3 Produkte auf Lager!


Alltricks Store - Bouc-Bel-AirLa Petite Bastide, 13320 Bouc-Bel-AirDisponible

Letztes Stück!


Alltricks Store - Bron332 Avenue du General de Gaulle - 69500 BronDisponible

Letztes Stück!


Alltricks Store - CoignièresRue des Frères Lumières, Forum de Coignières, 78310 CoignièresDisponible

Letztes Stück!


Alltricks Store - Mérignac5 Rue Hipparque, 33700 MérignacDisponible

Letztes Stück!


Alltricks Store - ToulouseZac De La Masquère, 31750 EscalquensIndisponible

Ausverkauft


Alltricks Store - Villeneuve d'Ascq4 Boulevard de Mons, 59650 Villeneuve d'AscqIndisponible

Ausverkauft


Sehen Sie die Öffnungszeiten unserer Geschäfte

Optionen

Denture Cassette

11-28

Ausverkauft

11-30

AUF LAGER, Versand heute

279,99 €

11-34

AUF LAGER, Versand heute

279,99 €

 
Jetzt neu

Optionen

Diamètre

140 mm

AUF LAGER, Versand heute

59,99 €

160 mm

Ausverkauft

 

Optionen

Diamètre

160 mm

AUF LAGER, Versand heute

19,99 €

180 mm

AUF LAGER, Versand heute

21,99 €

203 mm

AUF LAGER, Versand heute

22,99 €

220 mm

AUF LAGER, Versand heute

30,99 €

 
 
 

Optionen

Denture Cassette

10-51

AUF LAGER, Versand heute

79,99 €

 
Alltricks

ALLTRICKS NEWSLETTER

Jetzt anmelden! Entdecke unsere exklusiven Angebote und Rabattaktionen!

Unsere Partner

  • Unsere Kundenbewertungen

(1) Rabatt berechnet auf den niedrigsten Alltricks-Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für dieses Produkt erhoben wurde. (2) Preis kalkuliert auf dem niedrigsten Alltricks-Preis während den 30 letzten Tage vor Beginn des Sales (3) Rabatt kalkuliert auf dem niedrigsten Alltricks-Preis während den 30 letzten Tage vor Beginn des Angebots (4) Kostenloser Versand ab 49€ Bestellwert, außer Fahrräder und Sperrgut. Gültig für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (5) aus GMT-Zeitzone +1. (6) Aus GMT-Zeitzone +1 und unter Vorbehalt eine sofortige Zahlung bei Bestellungen vor 15 Uhr. Gültig für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks. Feiertage ausgenommen (7) Durchschnittliche Lieferzeit (8) Durchschnittliche Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (9) Der Code muss auf der Warenkorbseite eingegeben werden. (10) Für Zahlungen per Kreditkarte zwischen 80€ und 6000€. Service gültig nur in Frankreich für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (11) Unter Vorbehalt eine sofortige Zahlung (12) 10% der Bestellungen können auf Zufallbasis von Oney kontrolliert werden. Kann bis zu 24 zusätzliche Stunden erfordern (13) Kostenloser Versand gültig ein Jahr nach Vereinbarung des Premium-Angebots auf folgendem Versandart: Hermes & DPD (nur im Paket Shop oder für Sperrgut). Gültig für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (14) 10% Extra-Rabatt gültig ein Jahr ohne Mindestbestellwert auf alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks. Rabatt für Ihr Geburtstag per E-Mail gesendet nach Vereinbarung des Premium-Angebots (15) Unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis (16) Im Januar 2015, über eine Benutzerabstimmung, unter allen vorliegenden E-Commerce Seiten auf der Plattform Trustpilot. (17) Gilt nur für Pakete, die direkt von Alltricks und nicht von unseren Partnerhändlern versendet werden.