Jetzt Premium-Mitglied werden!
1 Jahr lang Vorteile für 9.99€
Sie lieben!
Durchgeführte Arbeiten und ausgetauschte Teile :
Meinung des Mechanikers :
Beschreibung :
Das 3T Exploro RaceMax Boost Elektrofahrrad ist perfekt für Gravel und "All-Road". Es ist gleichzeitig leicht und robust, wendig und stabil, schnell und macht Spaß. Das macht das Racemax Boost zu einem hervorragenden Verbündeten, mit dem Sie Ihre Abenteuer verlängern können. Er kann Ihnen auch dabei helfen, mit Ihren schnellsten Freunden auf der Straße oder auf Kieswegen mitzuhalten. Er kann sogar ein hervorragendes Transportmittel für den Alltag sein: Kommen Sie ohne zu schwitzen im Büro an und starten Sie auf dem Rückweg ein abenteuerliches Training.
Das Racemax hat als schnellstes Gravelbike der Welt zahlreiche Preise gewonnen. Das Racemax Boost verwendet denselben Rahmen; alle elektronischen Teile passen perfekt ins Innere, ohne dass sperrigere Rohre oder sichtbare Kabel nötig sind. Du behältst also alle Leistungsmerkmale des originalen Racemax und fügst ein weiteres hinzu: zusätzliche Leistung, wenn du sie brauchst.
Das Ziel von 3T war es, den Spaß und die Geschmeidigkeit eines schnellen und wendigen Gravelbikes zu erhalten, und nicht, ein Motorrad mit Pedalen zu bauen. Das bedeutet, dass das Tretunterstützungssystem sehr leicht sein muss, einen sehr sanften Kraftanstieg bietet und im ausgeschalteten Zustand keinen Luftwiderstand erzeugt. Das von 3T angepasste Mahle ebikemotion X-35 System bietet alle drei Eigenschaften.
Rahmen | Carbon: Exploro RaceMax Boost, Unidirectional pre-preg carbon, High-modulus/high-strength performance blend layup |
Gabel | Carbon: Fango RaceMax w/ compact crown |
Motor | Mahle ebikemotion X35, rear hub drive unit, 250 W, 40 Nm, 25 km/h |
Batterie | Mahle i250 Inner Tube Battery, 250 Wh |
Schalthebel | Shimano GRX, 1x11 Gänge |
Umwerfer hinten | Shimano GRX RD-RX812, long cage, mechanical, Shadow RD+, 11-Gang |
Kassette | Shimano Powerglide, 11-42 Zähne |
Tretlager | Shimano GRX, 40 Zähne |
Tretlagergehäuse | Threaded BB |
Bremsen | Shimano GRX, Hydr. Disc Brake, Flat Mount, Shimano Rotors (160/160) |
Laufräder | Fulcrum E-Racing 900, Alloy |
Lenker | --- |
Vorbau | 3T Apto Stealth |
Steuersatz | 3T MinMax custom by Cane Creek IS42/28.6 + IS 47/38 |
Sattelstütze | New 3T Charlie Sqaero Team w/ Ritchey WCS Clamp |
Gewicht | --- |
Farben | Satin Grey/Glossy Grey |
Rahmengröße (cm) | XXS | 51 | 54 | 56 | 58 | 61 |
Sattelrohr (mm) | 436 | 463 | 490 | 518 | 545 | 572 |
Oberes Rohr (mm) | 506 | 526 | 546 | 566 | 586 | 606 |
Länge der Basis (mm) | 415 | 415 | 415 | 415 | 415 | 415 |
Lenkhülse* (mm) | 125 | 147 | 161 | 180 | 201 | 232 |
Lenkwinkel (°) | 69 | 69.5 | 71 | 72 | 72 | 72 |
Winkel Sattelrohr (°) | 74.5 | 74 | 73.5 | 73 | 72.5 | 72.5 |
Radstand (mm) | 998 | 1008 | 1008 | 1014 | 1024 | 1044 |
Stack (mm) | 520 | 542 | 564 | 584 | 604 | 632 |
Reichweite (mm) | 355 | 366 | 377 | 385 | 393 | 404 |
Länge des Vorbaus (mm) | 70 | 80 | 90 | 100 | 110 | 120 |
Länge der Kurbeln (mm) | 165 | 170 | 172.5 | 172.5 | 175 | 175 |
*Die Länge der RaceMax-Gabel entspricht der eines normalen Straßenrads. Diese Steuerrohrlänge kann also mit der Länge von Straßenrädern verglichen werden. Um diese Daten mit Gravelbikes mit Standard-Gravelgabeln zu vergleichen, ziehen Sie 25 mm von diesen "Straßen"-Steuerrohrlängen ab, um einen angemesseneren Vergleich zu erhalten.
Geschlecht | Herren |
Laufradgröße | 700 mm |
Gruppe | Shimano GRX 11V |
Kollektion | 2022 |
Équipement |
Scheibenbremsen Kotflügelhalterungen Carbon-Gabel Interne Kabelkanäle Carbon-Rahmen |