Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, nicht passt oder Sie einfach eine Rücksendung wünschen, ist das kein Problem. Wir sind für Sie da:
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel über das Zahlungsmittel, das zum Abschluss der Bestellung verwendet wurde.
- Sie können die Rückerstattung eines Guthabens direkt in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Vorteile" beantragen. Wenn Sie eine Zahlung per Kreditkarte vorgenommen haben: Der Betrag wird auf das mit der Kreditkarte verbundene Konto zurückerstattet. Beachten Sie jedoch: Der Betrag wird erst 2 bis 3 Werktage nach Durchführung der Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto sichtbar.
- In Bezug auf eine Zahlung per Paypal : Die Rückerstattung wird direkt auf Ihr Paypal-Konto überwiesen und erscheint dort innerhalb von Minuten nach ihrer Ausführung. Sollte der Betrag bis zu diesem Zeitpunkt nicht auf Ihr Konto überwiesen worden sein, wenden Sie sich bitte direkt an Paypal.
- Und bei Zahlung per Banküberweisung: Bitte teilen Sie uns den BIC und die IBAN Ihres Bankkontos mit, damit wir den Betrag überweisen können. Nach der Ausführung dauert es natürlich einige Tage, bis der Betrag auf Ihrem Bankkonto erscheint.