Online Shop für Fahrrad, Running, Outdoor

FAQ - Häufig gestellte Fragen

FAQ

Lagerbestand Lagerbestand

Sind alle auf Ihrer Website angezeigten Produkte verfügbar?

Haben Sie auch Produkte auf Lager, die auf der Website nicht angezeigt werden?

Kann ich benarichtigt werden, wenn ein Produkt wieder verfügbar ist?

Was passiert, wenn die Produkte in meinem Warenkorb nicht mehr verfügbar sind?

Kann ich ein Produkt auf Ihrer Website reservieren?

Bezahlung Bezahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Kann ich meine Bestellung über mehrere Monate ohne Zusatzkosten bezahlen?

Kann ich telefonisch bestellen?

Wird meine Bestellung schneller bearbeitet wenn ich telefonisch bestelle?

Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Der Status meiner Bestellung ist « Zahlung erwartet », was tun?

Ist die Zahlung meiner Bestellung sicher?

Lieferung Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wie kann ich meine Bestellung am schnellsten erhalten?

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Kann ich Produkte hinzufügen oder meine Lieferadresse ändern?

Kann ich die Lieferung nachverfolgen?

Werde ich nach Lieferung meiner Bestellung benachrichtigt?

Der Status meiner Lieferung ist « Bereit zum Versand » ? Was tun, wenn der Link zur Sendungsverfolgung nicht verfügbar ist?

Werden meine Produkte während des Transports gut geschützt?

Mein Paket wurde nicht innerhalb der angekündigten Fristen geliefert, was tun?

Kann ich im Online-Shop bestellen und meine Bestellung direkt in Chateaudun abholen?

Fallen Zölle, Steuern oder Gebühren für Lieferungen außerhalb der EU an?

Rücksendung & Reklamation Rücksendung & Reklamation

Ich möchte ein Produkt zurückschicken, wie gehe ich vor?

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

Wie kann ich ein Fahrrad zurückschicken?

Wer trägt bei einem Widerruf die Kosten der Rücksendung?

Ich habe mein Paket zurückgeschickt, haben Sie es wohl erhalten?

Gibt es eine Garantie auf meinen Kauf?

Wie lange dauert die Reklamationsabwicklung?


Lagerbestand Lagerbestand

Sind alle auf Ihrer Website angezeigten Produkte verfügbar?

Ja, alle sichtbaren Produkte sind vorrätig. Unser Lagerbestand ist in Echtzeit aktualisiert.

Haben Sie auch Produkte auf Lager, die auf der Website nicht angezeigt werden?

Nein, alle verfügbaren Produkte sind online sichtbar, dank der Echtzeit-Aktualisierung unseren Lagerbestand.

Kann ich benarichtigt werden, wenn ein Produkt wieder verfügbar ist?

Ja, Sie können die Funktion « Benachrichtigt werden » auf der Produktseite benutzen.

Was passiert, wenn die Produkte in meinem Warenkorb nicht mehr verfügbar sind?

Die Produkte bleiben in Ihrem Warenkorb solange, dass die auf Lager sind. Wenn ein Produkt nicht mehr lieferbar ist, Ihr Warenkorb aktualisiert sich automatisch.

Kann ich ein Produkt auf Ihrer Website reservieren?

Die Echtzeit-Aktualisierung des Lagerbestandes erlaubt nicht die Produkte zu reservieren. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihr Warenkorb schnellstmöglich zu validieren.

Zurück zum Menü

Bezahlung Bezahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung. Alle Details finden Sie unter der Rubrik « Zahlung ».

Kann ich meine Bestellung über mehrere Monate ohne Zusatzkosten bezahlen?

Diese Möglichkeit gilt nur mit einer französischen Lieferadresse.

Kann ich telefonisch bestellen?

Wir akzeptieren Zahlungen per Bankeinzug über das Telefon. Dazu müssen Sie vor Bestätigung Ihrer Bestellung « Zahlung per Telefon » auswählen. Sie können dann unser Team unter +49 (0)203-8048029 erreichen.

Wird meine Bestellung schneller bearbeitet wenn ich telefonisch bestelle?

Nein, die Validierung Ihrer Zahlung per Kreditkarte durch unserer Website ist unmittelbar und erlaubt eine schnellere Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Die Ablehnung kommt nicht aus unserer Website sondern aus Ihrer Bank. Das Kreditkartenlimit wurde überschritten oder muss für eine teure Bestellung speziell von der Bank freigegeben werden. Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank, um dies zu klären und das Kreditkartenlimit ggf. hochsetzen bzw. die hohe Belastung genehmigen zu lassen.

Der Status meiner Bestellung ist « Zahlung erwartet », was tun?

Eine Bestellung mit diesem Status wird auf keinen Fall versendet. Um Ihre Bestellung per Kredikarte abzuschließen müssen Sie lediglich in Ihrem Kundenkonto auf « Meine Bestellung abschließen » klicken. Um Ihre Bestellung per Banküberweisung abzuschließen müssen Sie lediglich den Rechnungsbetrag überweisen. Für alle andere Zahlungsarten können Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben.

Ist die Zahlung meiner Bestellung sicher?

Alle Transaktionen sind auf unserer Website 100% sicher. Sie können mit vollem Vertrauen bestellen.

Zurück zum Menü

Lieferung Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Die Lieferzeit hängt von der Versandart ab. Für weitere Details, sehen Sie bitte unsere « Lieferung » Seite.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Bestellen Sie von Montag bis Freitag bis 15 Uhr und wir versenden Ihre Bestellung noch am gleichen Tag!

Bitte beachten Sie: bei Bezahlung per Banküberweisung verzögert sich die Auslieferung um ca. 3-4 Werktage.

Wie kann ich meine Bestellung am schnellsten erhalten?

Bestellungen mit UPS Express Saver vor 15 Uhr sind am selben Tag versendet. Bestellen Sie vor 15 Uhr, Ihre Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden geliefert.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Aus technischen Gründen ist leider keine nachträgliche Stornierung Ihrer Bestellung möglich. Eine bezahlte und validierte Bestellung kann nicht mehr aufgehalten werden.

Kann ich Produkte hinzufügen oder meine Lieferadresse ändern?

Nein, eine Änderung der Lieferadresse ist nach Übergabe an den Versanddienstleister leider nicht mehr möglich. Eine validierte Bestellung kann nicht mehr geändert werden.

Kann ich die Lieferung nachverfolgen?

Sobald wir die Ware versenden, schicken wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort finden Sie auch die Trackinginfos. Damit wissen Sie immer, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Werde ich nach Lieferung meiner Bestellung benachrichtigt?

Nach Lieferung Ihrer Bestellung werden Sie eine Mitteilung erhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre persönlichen Daten (E-Mail-Adresse und Telefonnummer) korrekt ausgefüllt sind. Der Lieferstatus Ihrer Bestellung ist jederzeit in Ihrem Kundenkonto verfügbar.

Der Status meiner Lieferung ist « Bereit zum Versand »? Was tun, wenn der Link zur Sendungsverfolgung nicht verfügbar ist?

Ihre Bestellung wurde berücksichtigt und wird Ihnen gemäß unserer Verpflichtung versendet. Nach dem Versand Ihrer Bestellung wird die Sendungsverfolgung in Ihrem Kundenkonto verfügbar.

Werden meine Produkte während des Transports gut geschützt?

Wir verwenden große Sorgfalt auf die Verpackung unserer Produkte, damit wir Ihnen zu den besten Bedingungen liefern können. Wir haben spezifischen Verpackungen abhängig von Produkt entwickelt.

Mein Paket wurde nicht innerhalb der angekündigten Fristen geliefert, was tun?

Zunächst, prüfen Sie bitte die angekündigte Lieferfrist und die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. Wenn diese Frist überschritten ist, bitte schicken Sie uns eine Nachricht über den Kontaktformular. Unser Team wird Kontakt mit den Spediteur aufnehmen und Sie werden über das weitere Vorgehen informiert.

Kann ich im Online-Shop bestellen und meine Bestellung direkt in Chateaudun abholen?

Ja, Sie können Ihre Produkte unter Vorbehalt eine sofortige Zahlung in folgenden Zeiten abholen.

Für Bestellungen:

  • Von Montag bis Freitag bevor 15 Uhr: Abholung ab nächsten Tag während unserer Öffnungszeiten
  • Von Montag bis Freitag nach 15 Uhr: Abholung ab übernächsten Tag während unserer Öffnungszeiten
  • Wochenende und Feiertage: Abholung ab Dienstag während unserer Öffnungszeiten

Fallen Zölle, Steuern oder Gebühren für Lieferungen außerhalb der EU an?

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland ziehen wir die deutsche Mehrwertsteuer sofort ab. Es fallen aber zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren bei der Überführung in das Lieferland an. Diese werden nicht von uns abgeführt, sondern sind vor Ort zu begleichen. Weitere Infos hierzu bekommen Sie bei der Zollbehörde Ihres Lieferlandes.

Zurück zum Menü

Rücksendung & Reklamation Rücksendung & Reklamation

Ich möchte ein Produkt zurückschicken, wie gehe ich vor?

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular. Der Rücksendung Prozess und Ihre Rückgabenummer werden Ihnen per E-Mail in Ihrem Kundenkonto mitgeteilt. Schicken Sie uns bitte Ihr Produkt neu, nicht montiert, nicht benutzt und in der original Verpackung. Nach Rückerhalt wird ein Guthaben in Ihrem Kundenkonto erstellt. Schicken Sie uns Ihre Anfrage innerhalb von 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung, wir können Ihr Guthaben Ihrem Konto gutschreiben (Widerrufsrecht).

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

Bei Umtausch schreiben wir ein Guthaben in Ihrem Kundenkonto gut. Der Vorteil dieser Variante ist, dass Sie den gewünschten Artikel nach Bearbeitung Ihrer Retoure ohne erneute Zahlung des Artikels erhalten können.

Wie kann ich ein Fahrrad zurückschicken?

Sollten Sie mit Ihrem Fahrrad nicht vollkommen zufrieden sein, können Sie uns Ihr Fahrrad innerhalb von 30 Tage nach Erhalt zurückschicken (100 Tage für die Premium-Kunden). Die Rücksendung wird akzeptiert vorausgesetzt, dass den Produkt neu, nicht benutzt und in der original Verpackung ist. Bitte nutzen Sie unseren Kontaktformular und wählen Sie "Widerrufsrecht" oder "Rückgabe eines neuen Produktes", wir werden Ihnen über das weitere Vorgehen informieren.

Wer trägt bei einem Widerruf die Kosten der Rücksendung?

Bei einem Widerruf sind die Kosten der Rücksendung von Sie zu tragen. Die Kostenübernahme kommt sowohl auf den Grund der Rücksendung an, aus dem die Ware zurückgeschickt wird. Bei Falschlieferung werden natürlich die Retourenkosten von Alltricks übernommen. Unsere Tarife erlauben uns nicht, die Retourenkosten zu übernehmen. Damit wir Ihnen das ganze Jahr Top-Produkte zum günstigen Preis anbieten können, diese Kosten gehen zu Ihren Lasten.

Ich habe mein Paket zurückgeschickt, haben Sie es wohl erhalten?

Nachdem Sie Ihre Sendung dem Transportdienst übergeben haben, kann es bis zu zehn Werktagen dauern, bis wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Wir versenden keine Nachricht, wenn ein Paket bei uns eingetroffen ist. Sie werden jedoch sofort per E-Mail informiert, sobald Ihre Rücksendung bei uns bearbeitet wurde.

Gibt es eine Herstellergarantie auf meinen Kauf?

Ja, alle unsere Produkte besitzen eine Herstellergarantie. Die Dauer der Garantie ist je nach Hersteller verschieden und bestimmt ausschließlich der Hersteller. Einige Teile wie Schaltungsteile (Kette, Kassette, Kettenblatt), Bremsbeläge oder Reifen z.B. unterliegen einem funktionsbedingten Verschleiß und sind sehr selten von der Garantie abgedeckt. Für jede Garantieanfrage, bitte kontaktieren Sie uns über den Kontaktformular.

Wie lange dauert die Reklamationsabwicklung?

Die Dauer einer Reklamation ist schwer vorherzusehen. Sie liegt im Regelfall bei 3-4 Wochen. Unser Team nutzt alle Möglichkeiten, um die Wartezeit zu verkürzen. Jedoch, wir bleiben abhängig von den Marken. Die Bearbeitungszeit ändert sich zudem saisonal, da besonders in den Sommermonaten viele Reklamationen bei den Herstellern eingehen.

Zurück zum Menü

Über Über

Wo liegt der Hauptsitz von Alltricks?

Alltricks ist 100% französisch. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Maurepas, in der Nähe von Versailles, im Herzen von La Vallée de Chevreuse. Unser Ziel ist, Ihnen den letzten Neuheiten zu den besten Preisen anzubieten.

Haben Sie einen Verkaufsraum?

Ja, gerne können Sie uns in Coignières besuchen. Entdecken Sie 500 Marken und 30.000 Produkte. Entdecken Sie alle Neuheiten Mountainbike, Rennrad, BMX, City, Running und Outdoor. Unsere Experten stehen zu Ihrer Verfügung um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Ich möchte Teil Ihres Teams werden, was tun?

Wenn Sie auch zu unserem tollen Team gehören wollen, nutzen Sie bitte unseren Stellenangebote.

Zurück zum Menü

Wahl der Produkte / Größen-Ratgeber / Kompatibilität

Ich weiß nicht welches Teil zu meinem Fahrrad passt, können Sie mir dabei weiterhelfen?

Die Beratung unserer Kunden steht für uns im Vordergrund. Auf unserer Website finden Sie überall Größentabellen, Videos, Schemas, Fotos, usw. um Ihnen in Ihrer Wahl zu helfen. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Experten.

Wie kann ich die Größe eines Produktes wählen?

Auf jeder Produktseite unserer Website finden Sie eine Größentabelle. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Team über den Kontaktformular.

Zurück zum Menü

Tarife und Aktionen Tarife & Aktionen

Wie können Sie solche Preise anbieten?

Aufgrund der engen Partnerschaft mit unseren Lieferanten und der großen Mengen die wir bestellen, können wir von wettbewerbsfähige Preise profitieren. Diese geben wir selbstverständlich an unsere Kunden weiter: so sind wir in der Lage, Ihnen das ganze Jahr lang besonders interessante Konditionen anzubieten. Sie erwerben nur Originalware mit einer Herstellergarantie von 1 bis 5 Jahren.

Kann ich von Gutscheincodes profitieren?

Alle unsere exklusive Angebote werden Ihnen per E-Mail gesendet. Damit Sie von unseren Angebote und Gutscheincodes profitieren können, abonnieren Sie unseren Newsletter. Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto:

  • Klicken Sie auf « Einstellungen »
  • Wählen Sie Ihre Disziplin(en)
  • Markieren Sie das Feld « Ja » Ich möchte aktuellen Informationen über Gutscheincodes und Sonderangebote erhalten.

Sie werden über unsere exklusive Angebote und Gutscheincodes informiert.

Ich bin Alltricks-Kunde, kann ich von Rabatten profitieren? Haben Sie ein Mitgliederprogramm?

Wir bedanken uns für Ihr Treue und Ihr Vertrauen. Wir bieten unseren Kunden das ganze Jahr lang den bestmöglichen Service un den besten Preisen. Das großte Teil unser Sortiment ist schon reduziert, was erlaubt uns kein Mitgliederprogramm oder Extrarabatte anzubieten. Damit Sie von Vorteile profitieren können, bieten wir viele andere Dienste.

  • Freundschaftswerbung: 5% Extra-Rabatt für Sie und Ihrem Freund. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
  • Verein Angebot: bis zu 20% Extra-Rabatt auf dem gesamten Sortiment. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
  • Gutscheincodes und Sonderangebote: Top-Produkte von Top-Marken zum besten Preis! Alle aktuellen Gutscheincodes.
  • Premium Konto für 19,99€ / Jahr: 10% Extra-Rabatt auf dem gesamten Sortiment an Ihrem Geburtstag und Lieferung bei allen Bestellungen kostenlos. Entdecken Sie alle Vorteile des Premium Kontos.

Ich habe ein Produkt woanders billiger gefunden, was können Sie damit machen?

Wir garantieren Ihnen immer den besten Preis und den besten Service. Wenn Sie ein Produkt woanders billiger finden, bitte verfolgen Sie unser Bestpreis Garantie Prozess.

Ich habe vergessen, meinen Gutscheincode einzugeben. Was nun?

Wir tun alles mögliches, um unsere Gutscheincodes auf der Website und in unseren Newsletters sichtbar zu machen. Nach Bestätigung Ihrer Bestellung können wir Ihr Gutscheincode leider nicht mehr einlösen. Unsere Preise sind das ganze Jahr lang bereits niedrig.

Mein Alltricks Gutscheincode funktioniert nicht. Was nun?

Alle Gutscheincodes wurden getestet und sind funktionsgerecht. Vergewissern Sie sich, dass die Bedingungen (Datum, Beträge, betreffenden Produkte...) eingehalten sind. Die Produkte mit einem blauen Punkt markiert können ausgeschlossen werden.

Wie kann ich meinen Alltricks Gutscheincode einlösen?

Geben Sie einfach Ihr Code im Feld « Gutscheincode » im Warenkorb vor Bestätigung Ihrer Bestellung ein. Nachträglich können wir den Gutscheincode leider nicht mehr berechnen.

Kann ich mehrere Rabatte kombinieren?

Aufgrund unsere tiefe Preise können Sie leider nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen.

Zurück zum Menü

Mein Konto Mein Konto

Wie kann ich mein Kundenkonto erstellen?

Die Erstellung Ihres Kundenkontos ist kostenlos, einfach und schnell. Füllen Sie dazu einfach das folgende Formular aus.

Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?

Ihr Kundenkonto umfasst Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für maximale Sicherheit. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, bitte klicken Sie auf « Passwort vergessen » auf dieser Seite. In diesem Fall können Sie sich von uns ein neues Passwort zusenden lassen. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Wie kann ich mein Kundenkonto und meine persönlichen Daten löschen?

Alltricks verpflichtet sich, Ihre persönliche Daten zu schützen und streng vertraulich zu behandeln. Ihr Kundenkonto ermöglicht Ihnen, alle Informationen zu behalten: Bestellhistorie, Rechnungen, Nachrichten, usw. Sollten Sie sich trotzdem Ihr Kundenkonto deaktivieren und löschen, schicken Sie uns bitte eine Nachricht über den Kontaktformular. Unser Team wird alles Mögliche machen, Ihre Anfrage in den kürzesten Terminen durchzuführen.

Wie kann ich mein Guthaben einlösen?

Klicken Sie auf « Guthaben einlösen » im Warenkorb. Nachträglich können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich mehrere Guthaben kombinieren?

Ja, Sie können mehrere Guthaben auf einer Bestellung kombinieren.

Kann ich mein Guthaben mehrmals einlösen?

Ihr Guthaben ist nur einmal verwendbar. Das Restguthaben wird verloren.

Kann ich mein Guthaben mit meinem Rabatt verwenden?

Sie können Ihr Guthaben und Ihrem Rabatt kombinieren. Geben Sie Ihr Rabattcode ein und klicken Sie auf « Guthaben einlösen ». Der Gesamtbetrag wird automatisch berechnet.

Zurück zum Menü

ALLTRICKS NEWSLETTER

Jetzt anmelden! Entdecke unsere exklusive Angebote und Gutscheinaktionen!

ALLTRICKS AUF

(1) Rabatt auf den unverbindlichen Verkaufspreis kalkuliert (2) Preis kalkuliert auf dem niedrigsten Alltricks-Preis während den 30 letzten Tage vor Beginn des Sales (3) Rabatt kalkuliert auf dem niedrigsten Alltricks-Preis während den 30 letzten Tage vor Beginn des Angebots (4) Kostenloser Versand ab 79€ Bestellwert, außer Fahrräder und Sperrgut. Gültig für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (5) aus GMT-Zeitzone +1. (6) Aus GMT-Zeitzone +1 und unter Vorbehalt eine sofortige Zahlung bei Bestellungen vor 15 Uhr. Gültig für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (7) Durchschnittliche Lieferzeit (8) Durchschnittliche Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (9) Der Code muss auf der Warenkorbseite eingegeben werden. (10) Für Zahlungen per Kreditkarte zwischen 80€ und 4000€. Service gültig nur in Frankreich für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (11) Unter Vorbehalt eine sofortige Zahlung (12) 10% der Bestellungen können auf Zufallbasis von Oney kontrolliert werden. Kann bis zu 24 zusätzliche Stunden erfordern (13) Kostenloser Versand gültig ein Jahr nach Vereinbarung des Premium-Angebots auf folgendem Versandart: Hermes. Gültig für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (14) 10% Extra-Rabatt gültig ein Jahr ohne Mindestbestellwert auf alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks. Rabatt für Ihr Geburtstag per E-Mail gesendet nach Vereinbarung des Premium-Angebots (15) Unverbindlicher Verkaufspreis (16) Im Januar 2015, über eine Benutzerabstimmung, unter allen vorliegenden E-Commerce Seiten auf der Plattform Trustpilot.

Welcome! For a better experience, you can switch to the following version of our website:  en Accept No Nachricht auf Deutsch lesen
Willkomen! Für das beste Einkaufserlebnis können Sie in folgender Sprache weitersurfen:  en Akzeptieren Nein, Sprache auswählen Read this message in English

Alltricks verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.