Online Shop für Fahrrad, Running, Outdoor

FAQ - Häufig gestellte Fragen


Sind alle auf Ihrer Website angezeigten Produkte verfügbar? 
Ja, alle Produkte, die auf unserer Website angezeigt werden, sind auf Lager. Sobald ein Produkt nicht mehr verfügbar ist, wird es automatisch von der Website rausgenommen.



Haben Sie auch Produkte auf Lager, die nicht auf der Website angezeigt werden?
Nein, alle unsere verfügbaren Produkte werden auf der Website angezeigt, dank der Echtzeit-Aktualisierung unseren Lagerbestand.



Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Alle Antworten auf Fragen zu den Zahlungsarten finden Sie auf der Website unter der Rubrik „Zahlungen“.



Kann ich telefonisch bestellen?
Wir können zwar alle Bestellungen und Zahlungen telefonisch annehmen, raten Ihnen jedoch, Ihre Bestellung über die Website vorzunehmen, um uns Ihre Lieferadresse mitzuteilen. Dies ermöglicht auch den Zugriff auf Ihre Bestellhistorie sowie die Sendungsverfolgung Ihrer Lieferung. Auf Wunsch können Sie anschließend die Zahlung per Telefon auswählen.



Beschleunigt eine telefonische Bestellaufgabe die Bearbeitung meiner Bestellung?
Nein, die Bestätigung der Zahlung über die Website per Bankkarte erfolgt sofort und ermöglicht daher eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung.



Wie kann ich meine Bestellung so schnell wie möglich erhalten?
Bei Alltricks.de werden alle Bestellungen, die vor 15:00 Uhr eingegangen sind, noch am gleichen Tag bearbeitet und versandt.

Ihnen stehen verschiedene Möglichkeiten einer Expresslieferung ohne Kostenzuschlag zur Verfügung:
- Lieferung an eine berufliche Adresse (an Ihren Arbeitsplatz oder den eines Freundes)
- Lieferung an eine von 3 100 Relais-Chronopost-Abholstellen in Frankreich.
Die Wahl der Lieferart erfolgt am Ende der Bestellung.



Kann ich per Internet bestellen und meine Artikel dann im Ausstellungsraum abholen? 
Ja, so haben Sie die Garantie, dass Ihre Artikel bei Ihrem Besuch verfügbar sind. Sie können Ihre Bestellung abholen, sobald diese auf der Website bestätigt wurde.
Aufgrund unserer Geschäftsentwicklung haben wir nun einen Ausstellungsraum vor Ort, in dem Sie alle Produkte aus unserem Online-Katalog zu den gleichen Preisen wiederfinden.
Wir empfangen Sie Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr.



Unterliegen Ihre Produkte einer Garantie?
Ja, alle unsere Produkte unterliegen der Herstellergarantie, wobei die Garantiedauer je nach Hersteller variiert. Die Garantie gilt ausschließlich für Artikel, die im Rahmen der gesetzlichen Garantie als mangelhaft gelten. Die Entscheidung der Garantiegewährung unterliegt allein dem Hersteller bzw. dem offiziellen Importunternehmer. Der Artikel wird daher von unserem Kundendienst oder direkt von Ihnen an den Hersteller bzw. Importeur geschickt, damit diese den Fall prüfen können. Daher können wir keinesfalls für deren Entscheidung verantwortlich gemacht werden und ohne deren Zustimmung auch keinen Umtausch vornehmen. Die Umtauschfristen bzw. Reparaturfristen entziehen sich ebenfalls unserem Einflussbereich. Einige Produkte, die als Verschleißteile angesehen werden, wie die Bestandteile des Antriebs (Kette, Kassette, Kettenblätter) oder Beläge werden nur in absoluten Ausnahmefällen auf Garantiefähigkeit geprüft. Die Kosten für Arbeitskräfte, Demontage, Ersatz oder Reparatur trägt der Kunde, ebenso die Versandkosten für den Teileversand.
Bitte füllen Sie bei Rückgabe-, Umtausch- oder Garantieanfragen zunächst unser Übernahmeformular aus, damit unser Kundendienstverantwortliche Ihnen die weitere Vorgehensweise mitteilen kann.



Ich möchte einen Artikel, den ich gerade erhalten habe, umtauschen oder zurücksenden. Was muss ich tun?
Schicken Sie uns bitte eine kurze E-Mail durch Ihrem Kundenkonto, der Rücksendung Prozess wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.



Wo befindet sich der Sitz der Website Alltricks.de?
Unser Sitz befindet sich in der Nähe von Versailles,  Frankreich, im Herzen von la Vallée de Chevreuse. Daher garantieren wir sämtliche Produkte aus unserem Katalog nach der französischen Herstellergarantie. Wir möchten unseren Kunden von Anfang an so nah wie möglich sein und ihnen den besten Service anbieten. Wenn Sie sich für Alltricks.de entscheiden, erhalten Sie makellose Serviceleistungen und Garantien.



Wie gelingt es Ihnen, so niedrige Preise anzubieten?
Dank vorteilhafter Abkommen mit unseren Zulieferern und entsprechenden Mengen, die wir bestellen, profitieren wir von günstigen Preisen. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, diese Preisvorteile an unsere Kunden weiterzugeben. Alle Produkte stammen aus dem laufenden Jahr und unterliegen sämtlichen Herstellergarantien.


Wie funktionieren Bestellungen mit Lieferadresse in der Schweiz?
Bei Bestellungen mit Lieferadresse in der Schweiz wird automatisch die Mehrwertsteuer abgezogen. Diese ist dann im Rahmen der Zollabwicklung zusätzlich zu den Zollgebühren zu begleichen. Eine Rechnung wird beigelegt. 


Kann ich Gutscheincodes erhalten?
Wenn Sie sich an unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie alle aktuellen Angebote sowie Gutscheincodes bei Sonderaktionen.

ALLTRICKS NEWSLETTER

Jetzt anmelden! Entdecke unsere exklusive Angebote und Gutscheinaktionen!

ALLTRICKS AUF

(1) Rabatt auf den unverbindlichen Verkaufspreis kalkuliert (2) Preis kalkuliert auf dem niedrigsten Alltricks-Preis während den 30 letzten Tage vor Beginn des Sales (3) Rabatt kalkuliert auf dem niedrigsten Alltricks-Preis während den 30 letzten Tage vor Beginn des Angebots (4) Kostenloser Versand ab 49€ Bestellwert, außer Fahrräder und Sperrgut. Gültig für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (5) aus GMT-Zeitzone +1. (6) Aus GMT-Zeitzone +1 und unter Vorbehalt eine sofortige Zahlung bei Bestellungen vor 15 Uhr. Gültig für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks. Feiertage ausgenommen (7) Durchschnittliche Lieferzeit (8) Durchschnittliche Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (9) Der Code muss auf der Warenkorbseite eingegeben werden. (10) Für Zahlungen per Kreditkarte zwischen 80€ und 4000€. Service gültig nur in Frankreich für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (11) Unter Vorbehalt eine sofortige Zahlung (12) 10% der Bestellungen können auf Zufallbasis von Oney kontrolliert werden. Kann bis zu 24 zusätzliche Stunden erfordern (13) Kostenloser Versand gültig ein Jahr nach Vereinbarung des Premium-Angebots auf folgendem Versandart: Hermes. Gültig für alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks (14) 10% Extra-Rabatt gültig ein Jahr ohne Mindestbestellwert auf alle Produkte verkauft und versendet von Alltricks. Rabatt für Ihr Geburtstag per E-Mail gesendet nach Vereinbarung des Premium-Angebots (15) Unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis (16) Im Januar 2015, über eine Benutzerabstimmung, unter allen vorliegenden E-Commerce Seiten auf der Plattform Trustpilot. (17) Ausgenommen sind die Produkte verkauft von den Partnerverkäufern

Welcome! For a better experience, you can switch to the following version of our website:  en Accept No Nachricht auf Deutsch lesen
Willkomen! Für das beste Einkaufserlebnis können Sie in folgender Sprache weitersurfen:  en Akzeptieren Nein, Sprache auswählen Read this message in English

Alltricks verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.