Für 2024 hat ION das Hauptgewebe der zweilagigen Shelter Softshell-Kombination modifiziert.
Das Innenfutter ist direkt mit der Außenschale verklebt, was für mehr
Komfort und ein
leichteres Gefühl bei Ihren Ausflügen sorgt.
Die neue Innenverklebung aus geprägter Fleecejacke bietet eine
leichte Isolierung , die die Luft in kleinen Taschen einschließt.
Dank der C0 DWR-Außenschicht haben wir eine neue, winddichte Jacke für Fahrräder mit zwei verklebten Schichten entwickelt.
Das Ripstop-Gewebe wurde strategisch hinzugefügt, um es verschleißfester zu machen, damit Sie den Shelter noch viele Jahre lang auf Ihren Erkundungstouren mit dem Fahrrad tragen können. Zur Feier des Tages haben wir eine subtile Anspielung auf das Enduro-Erbe von ION hinzugefügt: Finale Ligure.
Details :
- Nachhaltige Wasserabweisung ohne Chemikalien, die für Natur und Mensch schädlich sind. Im Gegensatz zu herkömmlichen Behandlungen ist die PFC-freie DWR-Behandlung etwas pflegeintensiver und muss regelmäßig aufgefrischt werden.
- Winddichtes Pertex-Gewebe
- Ripstop ist ein verstärktes Gewebe, das sie widerstandsfähiger gegen Risse und Zerreißen macht.
- Die Waffelstruktur des Stoffes sorgt dafür, dass sich kleine Lufttaschen bilden, die warme Luft einschließen und die Isolierung erhöhen. Und das alles, ohne dass es voluminöser wird.
- 2 Vordertaschen mit Reißverschluss
- Vorgeformte Ärmel (E-Lite-kompatibel) mit Falten für mehr Bewegungsfreiheit
- Kann unter die Kapuze des Helms geschoben werden
- Zusammensetzung, 100 % Polyester (recycelt)
WEITERE INFOS