Goldrink Premium ist ein isotonisches Getränk der Extraklasse. Es besteht aus Glukose und Fruktose im idealen Verhältnis von 2:1, Elektrolyten, BCAA und Glutapep® und eignet sich hervorragend zur Steigerung Ihrer Leistungsfähigkeit und zur Regeneration bei langen Trainingseinheiten.
Hervorragende Flüssigkeitszufuhr!
Das Schwitzen bei längerer körperlicher Betätigung führt zu einem Verlust von Elektrolyten und Wasser, insbesondere bei hohen Temperaturen.
Wenn Sportler während des Trainings Wasser und Elektrolyte nicht ersetzen, können sie dehydrieren.
Eine Dehydrierung von 2 % oder mehr des Körpergewichts beeinträchtigt die Leistungsfähigkeit.
Sie kann zu einem Verlust an Kraft und Geschwindigkeit führen, negative Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System, die Regulierung der Körpertemperatur sowie die kognitiven und mentalen Leistungen haben (verminderte Konzentrationsfähigkeit, erhöhte Müdigkeit) und einen erhöhten Verbrauch von Muskelglykogen bewirken.
Goldrink Premium GoldNutrition® ist ein hervorragendes isotonisches Getränk ohne künstliche Süßstoffe.
Es besteht aus Glukose und Fruktose im idealen Verhältnis von 2:1, Elektrolyten, verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA) und Glutapep®, einem patentierten Inhaltsstoff, der zwei schnell resorbierbare Peptide (L-Alanin und L-Glutamin) enthält, die die Leistungsfähigkeit und Regeneration fördern.
Die Zugabe von schnell resorbierbaren Aminosäuren zu Gold Drink Premium verzögert den Abbau von Muskelglykogen und verringert den Proteinkatabolismus.
Die Kombination von Natrium und Glukose fördert die Wasseraufnahme im Darm, aber dieser Elektrolyt stimuliert auch die Glukoseaufnahme im Darm.
Somit ermöglicht die Zugabe von Natrium in den empfohlenen Dosierungen zum isotonischen Getränk dem Sportler
, seine Flüssigkeitsversorgung und seine
sportliche Leistung zu verbessern .
Goldrink Premium ist das ideale Produkt für:
- Glykogenauffüllung.
- Aufrechterhaltung des Blutzuckerspiegels während des Trainings.
- Verzögerung der Ermüdung bei Langstreckenläufen.
- Anwendungshinweise
Zur Zubereitung des Getränks 1 gestrichenen Messlöffel (40 g) auf 500 ml Wasser geben. Gut vermischen.
Bei Trainingseinheiten/Veranstaltungen von mehr als einer Stunde einnehmen.
Bei Trainingseinheiten von einer bis zwei Stunden stündlich eine Portion trinken.
Bei Trainingseinheiten von zwei bis drei Stunden zwei Portionen pro Stunde trinken oder mit Gels abwechseln.
Nicht empfohlen:
Diabetiker sollten die Dosis an den Blutzuckerspiegel und die Trainingsintensität anpassen.
WEITERE INFOS