Der brandneue
Tech 4 X2 baut auf unserer über 25-jährigen Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von hydraulischen Bremssystemen auf. Der
Tech 4 verwendet eine völlig neue interne Dichtung für reduzierte Reibung und der Drehpunkt dreht sich auf Rollenlagern, wodurch die Federrate reduziert werden kann. Die niedrigere Federrate wiederum sorgt für eine leichtere Hebelwirkung, reduziert die Ermüdung des Fahrers und behält unser legendäres Gefühl und unsere Modulation bei. Kombinieren Sie dies mit einem aktualisierten
X2 Postmount- oder Flatmount-Bremssattel für die beste XC-Bremse ihrer Klasse.
Hauptmerkmale :
- Erhöhte Leistung gegenüber Tech 3
- Die Hebelform wurde aktualisiert, um eine ergonomischere Form zu bieten, die darauf ausgerichtet ist, den besten mechanischen Vorteil beim Bremsen zu bieten.
- Gelenkklemme zur Reduzierung von Gewicht und Ergonomie
- Shifter-Integration verbessert für mehr Einstellbarkeit
- Werkzeuglose Bisspunkt- und Reichweiteneinstellungen
- Starrer CNC-einteiliger Bremssattel
- Kompatibel mit einer größeren Auswahl an aktuellen Schaltoptionen
- Komplette Bremse erhältlich in Schwarz oder Silber mit Farbakzentoptionen von; Schwarz, Silber, Lila, Rot, Blau oder Orange.
- Postmount- und Flatmount-Optionen verfügbar
- Wählen Sie entweder Standard- oder Geflechtschlauch (Geflechtschlauch kostet extra)
Technische Daten:
- 30 % Drucksteigerung gegenüber der Tech 3 Bremse
- Aufklappbares Klemmdesign zur Gewichtsreduzierung und vergrößerte Reservoirfläche zur Verringerung der Gesamtstapelhöhe.
- Die Shifter-Integration wurde verbessert und bietet jetzt eine Winkeleinstellung von 30° sowie eine übersichtlichere Verpackung und Kompatibilität mit den neuesten Shiftern. Eine seitliche Einstellung auf beiden Seiten des Hauptzylinders ist ebenfalls möglich, um eine Vielzahl von Optionen für die Hebelposition zu erhalten.
- Der Tech 4 behält die werkzeuglose Bisspunkt- und Reichweiteneinstellung des Tech 3 bei
- Alle Tech 4 Bremsen werden mit neuen Racing Compound Belägen geliefert
Optionen für Flatmount-Bremssattelhalterung:
- Mount Z: Erforderlich, um den X2 FM-Bremssattel auf dem Front Flatmount-Standard zu montieren und eine Ø160-Scheibe zu verwenden ? der Front Flatmount-Standard ist normalerweise bei Straßen-/Schotter-/CX-Gabeln zu finden
- Mount Y: Erforderlich, um den X2 FM-Bremssattel auf dem hinteren Flatmount-Standard mit einer Ø160-Scheibe zu montieren ? der hintere Flatmount-Standard ist normalerweise auf der Rückseite einiger Straßen- / Gravel- / CX-Rahmen, aber neuerdings auch auf leichten XC-Rahmen zu finden
- Der Bremssattel passt auch direkt auf den Flatmount-Hinterradstandard mit einer Ø140-Scheibe.
Hinweis: Der Flatmount X2-Bremssattel ist nur für die Verwendung mit den Hope Tech 4-, Tech 3-, XCR Pro- und Tech/Tech Evo-Hebeln ausgelegt.
Beschreibung :
- Der Tech 4 Hauptbremszylinder bietet 30 % mehr Leistung als das Tech 3 Modell.
- Hauptbremszylinder und Bremssattel aus einem Block 2014er T6-Aluminium gefräst.
- Kolben des Hauptbremszylinders mit reduzierter Reibung.
- Bremshebeldrehpunkt auf 2 Ringlagern gelagert.
- Scharnierklemme für einfache Installation.
- Einstellknöpfe für Angriff (Kontaktpunkt) und Hebelreichweite.
- Standard Post-Mount X2 Bremssattel, 74,2 mm Achsabstand.
- 2 Bremssattelkolben mit 22 mm Durchmesser aus Phenolharz (Ref: HBSP235)
- Schwarzer Schlauch mit 5 mm Durchmesser.
Matchmaker verfügbar :
- HBSP426LN: Sram LINKS
- HBSP426RN: Sram RECHTS
- HBSP431LN: Shimano I-Spec II & EV LINKS
- HBSP431RN: Shimano I-Spec II & EV RECHTS
HINWEIS: FUNKTIONIERT NUR AUF DOT 4.0 oder 5.1
WEITERE INFOS