Echte Zähler suchen immer nach einem scharfen Vorteil: Es ist die unermüdliche Suche nach leichteren, steiferen, effizienteren und widerstandsfähigeren Geräten. Um das bestmögliche Getriebe zu schaffen, haben wir das Design unserer Pedale überprüft und neu gestaltet. Unsere brandneue XX1 Eagle CARBON TUNED Kurbelgarnitur ist die leichteste, steifste und effizienteste unserer aktuellen Produktreihe. Die DUB-Technologie verstärkt all dies weiter, indem sie die Verbindung von der Achse zum Tretlager vereinfacht und den Begriff Widerstand neu definiert. Die Pedale mit DUB-Technologie garantieren Einfachheit, Kompatibilität und Widerstand.
Das Sram EAGLE-Kettenblatt bietet eine neue X-SYNC 2-Technologie für eine deutlich leisere Leistung, eine bessere Schlammevakuierung und eine außergewöhnlich lange Lebensdauer, die mit einem 12- oder 11-Gang-Getriebe kompatibel ist.
Die DUB-Technologie hat ein besseres Tretlager und ein neues Achsdesign. Zusammen sorgen sie für einen einheitlicheren Ansatz bei der Montage des Tretlagers, eine bessere Abdichtung gegen Verunreinigungen und definieren eine neue Widerstandsmessung.
Details:
- DUB-Technologie (28,99 mm Achse)
- Hohlkarbonkurbel (Carbon Tuned)
- CNC Eagle SL Aluminium Kettenblatt
- Boost Direct Mount X-Sync 2 Kettenblatt
- Kettenlinie: 52 mm
- Herstellergewicht mit Kettenblatt: 422 g (32 Zähne)
- Ohne Fall
Referenz:
- 00.6118.573.003 / SRAM Kurbelgarnitur XX1 Eagle Boost 148 DUB 12s 170 w Direktmontage 34T X-SYNC 2 Kettenblatt grau (DUB Cups / Lager nicht enthalten) C2
- 00.6118.573.002 / SRAM Kurbelgarnitur XX1 Eagle Boost 148 DUB 12s 175 w Direktmontage 34T X-SYNC 2 Kettenblatt grau (DUB Cups / Lager nicht enthalten) C2
Technologie:
DUB-Technologie
Die Schnittstelle zwischen Achse und Lagern steht im Zentrum der Dub-Technologie. Starrheit ist mit Langlebigkeit verbunden. Wir gehen über die erhaltenen Ideen hinaus und vereinfachen die Dinge, indem wir die Interaktion zwischen Kettenblatt, Kurbelgarnitur, Achse und Kurbelgehäuse integrieren. Mit diesem Ansatz schaffen wir ein besseres Getriebe. DUB-Technologie Die Schnittstelle zwischen Achse und Lagern steht im Zentrum der Dub-Technologie. Starrheit ist mit Langlebigkeit verbunden. Wir gehen über die erhaltenen Ideen hinaus und vereinfachen die Dinge, indem wir die Interaktion zwischen Kettenblatt, Kurbelgarnitur, Achse und Kurbelgehäuse integrieren. Mit diesem Ansatz glauben wir eine bessere Übertragung.
DUB-Technologie Die Schnittstelle zwischen Achse und Lagern steht im Zentrum der Dub-Technologie. Starrheit ist mit Langlebigkeit verbunden. Wir gehen über die erhaltenen Ideen hinaus und vereinfachen die Dinge, indem wir die Interaktion zwischen Kettenblatt, Kurbelgarnitur, Achse und Kurbelgehäuse integrieren. Mit diesem Ansatz glauben wir eine bessere Übertragung.
CARBON TUNED
Die Stärke und Steifheit, wo Sie es brauchen, das geringe Gewicht, wie Sie es mögen. Die exklusive Carbon-Overlay-Technologie von SRAM erhöht die Dicke und Steifigkeit in kritischen Spannungsbereichen. Die Architektur der verdünnten Kohlenstoffschichten garantiert eine optimale Gewichtszunahme, ohne die Festigkeit zu beeinträchtigen.
X-Sync 2
X-SYNC 2 EAGLE ist die neue Entwicklung der SRAM X-SYNC-Technologie. Das aggressive Design der Zähne bietet eine bessere Kettenretention für ein sanfteres und effizienteres Treten. Durch die Betonung einer noch längeren Lebensdauer reduziert das X-SYNC EAGLE-Design die Reibung und die Ansammlung von Schlamm, Kies und Schmutz.
WEITERE INFOS
Weitere Produkte passend zu Ihrem Sram-Antrieb ansehen.