Jetzt Premium-Mitglied werden!
1 Jahr lang Vorteile für 9.99€
Sie lieben!
Wir bitten um Verständnis, dass einige Teile und Komponenten eventuellen kurzfristigen Änderungen des Herstellers ausgesetzt sind aufgrund des Materialengpasses. |
Das Cento10 Hybrid ist das Rennrad mit Tretunterstützung von Wilier Triestina, das einen neuen, sehr hohen Standard für diese Kategorie setzt. Es gibt so viele Aspekte, die es auf dem Markt einzigartig machen: Aerodynamik, vollständige Integration, Leichtigkeit und größere Fahrsicherheit, um nur einige zu nennen. Mit dem Cento1 Hybrid haben wir bereits ein hohes Qualitätsniveau bei Rennrädern mit Tretunterstützung erreicht. Mit dem Cento10 erreichen wir nun eine Konstruktionsqualität, die bis vor kurzem noch unvorstellbar war.
Wie bei den anderen Straßenrennrädern von Wilier sind auch beim Cento10 Hybridalle Kabel im Rahmen integriert. Wir haben uns für diese Lösung nicht nur wegen des eleganteren Aussehens entschieden, sondern auch, um die Leistung zu verbessern. Wir haben nicht nur die Kabel im Lenker und im Rahmen versteckt, sondern auch die Aerodynamik des Cento10 Hybrid durch die verwendeten Rohre verbessert. Ein kleineres Volumen, eine kleinere Oberfläche, die der Luft ausgesetzt ist, und ein abgeschnittenes Heckprofil verbessern die Aerodynamik um 8 % im Vergleich zum Cento1 Hybrid.
Wir haben auch das Tretlager untersucht und verbessert, um den für ein traditionelles Rennrad typischen Look zu erreichen. Der Q-Faktor und die Größe der Kurbelgarnitur sind identisch mit denen eines Cento10PRO. Dank der neuen Konfiguration konnten wir die Dichtigkeit des Ladeanschlusses verbessern. Im Vergleich zur Vorgängerversion ist der Ladeanschluss des Cento10 Hybrid um 60° gegenüber dem Oberrohr geneigt. Wenn es also regnet oder Wasser auf den Ladeanschluss gelangt, fließt es ab, ohne die elektrische Anlage zu beeinträchtigen.
Das X35+ PAS (Pedal Assist System) umfasst eine Reihe von Komponenten, die sich nahtlos in die neuesten Rennräder integrieren lassen. Mit einem Gesamtgewicht von nur 3,5 kg (Motor, Akku, Kabel und Controller) ist es eines der leichtesten PAS auf dem Markt. Unsere X35+ Version nutzt das ANT+ Kommunikationsprotokoll, um sich mit den modernsten Fahrradcomputern auf dem Markt zu verbinden.
Der Motor befindet sich in der Nabe des Hinterrads, so dass die untere Halterung die gleiche Größe wie bei einem normalen Fahrrad hat. Dadurch können Sie Standard-Kettensätze installieren. Bei dieser Lösung bleibt das Pedaliergefühl eines herkömmlichen Fahrrads erhalten.
Rahmen | Carbon: Carbon Monocoque NH-MOD, 136 mm (Steckachsentyp), Reifenfreiheit: 28 mm |
Gabel | Carbon: Carbon Monocoque NH-MOD, 100 mm (QR-Typ) |
Motor | Mahle Ebikemotion X35+ Motor Nabenantrieb, 250 W, 40 Nm, 25 km/h |
Akku | Unterrohr-Akku, 250 Wh |
Schaltungen | Shimano Ultegra Di2 R8170, 2x12-Gang |
Umwerfer | Shimano Ultegra Di2 R8150 |
Schaltwerk | Shimano Ultegra Di2 R8150, 12-fach |
Kassette | Shimano Ultegra R8100 |
Kette | Shimano Ultegra M8100 |
Kurbelgarnitur | Shimano Ultegra R8100 |
Tretlager | Shimano Ultegra PressFit SM-BB72 |
Bremsen | Shimano Ultegra R8170, hydr. Scheibenbremse, Flat Mount, Shimano MT800 Bremsscheiben (160/140) |
Laufradsatz | Wilier Triestina HY-NDR28AC Legierung |
Bereifung | Vittoria Rubino Pro 4, 700x28C |
Lenker | Barra SL |
Vorbau | Stemma SL |
Steuersatz | FSA Custom Lager MR137 |
Sattel | Selle Italia Modell X |
Sattelstütze | Cento10 Hybrid, hergestellt von Ritchey |
Gewicht | 11.8 kg (Rahmen: 1340 g / Gabel: 390 g) |
Farbe | Y16 - Grau / Weiß / Orange; Glänzend |
Referenz | E212LD0 |
Rahmengröße | S | M | L | XL |
Sitzrohr (mm) | 460 | 490 | 520 | 550 |
Oberrohr (mm) | 527 | 542 | 559 | 575 |
Kettenstreben (mm) | 408 | 408 | 411 | 412 |
Steuerrohr Länge (mm) | 136 | 157 | 176 | 196 |
Winkel des Steuerrohrs (°) | 71.5 | 72 | 72.5 | 72.5 |
Sitzrohr-Winkel (°) | 74.5 | 74 | 73.5 | 73 |
Radstand (mm) | 984 | 992 | 1000 | 1013 |
Stapel (mm) | 546 | 566 | 586 | 604 |
Reichweite (mm) | 374 | 379 | 384 | 389 |
1 gekauftes Fahrrad = 1 gepflanzter Baum. Alltricks setzt sich für die Umwelt ein. Mehr dazu |
Gewicht des Herstellers (g) | 11800 |
Geschlecht | Herren |
Laufradgröße | 700 mm |
Gruppe | Shimano Ultegra Di2 12S |
Kollektion | 2022 |
Équipement |
Scheibenbremsen Carbon-Gabel Interne Kabelkanäle Carbon-Rahmen |
Bewertungen von Kunden
Fragen/Antworten