Wir haben die Hauptmerkmale des Tech Evo-Hauptzylinders beibehalten und daran gearbeitet, die Ergonomie und Integration am Lenker zu verbessern.
Der Tech 3 Hauptzylinder kann alle Bremssättel aus unserem Sortiment bedienen und bietet eine leichte Leistungssteigerung von etwa 5% gegenüber dem Tech Evo.
Die beliebten Designmerkmale von Tech Evo bleiben dieselben, wie die Einstellbarkeit der Reichweite und des Bisspunkts (BPC). Der Kolben wird durch einen Nocken und ein Rollensystem betätigt, um jegliches Spiel und anfängliche Reibung zu eliminieren.
Das klassische Split-Clamp-Design ermöglicht eine einfache Montage des Hauptzylinders am Lenker, ohne dass etwas entfernt werden muss.
Hope Tech 3 - Einige Fahrer haben sich bereits über die relative Sperrigkeit der Tech und Tech Evo Hauptzylinder geäußert, was es manchmal schwierig macht, den Hauptbremszylinder bereits zu montieren
Verstopfte Lenker (Schalthebel, Gabel und Stoßdämpfer, teleskopische Sattelstütze Kontrollen etc.).
Wir haben hart daran gearbeitet, dass der neue Tech 3-Hauptzylinder einfacher in die Bars integriert werden kann, obwohl das beidhändige Design verloren geht.
Der Tech 3-Hauptzylinder ist jetzt direkt mit jedem Shimano I-Spec-Schalthebel kompatibel, was bedeutet, dass keine zusätzliche Befestigung erforderlich ist, um den Schalthebel am Hauptzylinder zu befestigen.
Für diejenigen, die SRAM Shifter verwenden, haben wir einen glatten und minimalistischen Direct Mount Adapter entwickelt.
X2 BREMSSATTEL
Dieser schlanke, schlanke Messschieber optimiert die neueste COSMOSWorks FEA (Finite Element Analysis) -Software, um unnötiges Gewicht zu reduzieren, die Ästhetik zu verbessern und eine leistungsstarke Partnerschaft mit dem Tech Evo Lever zu schaffen.
Der Bremssattel wird aus einem soliden Billet der 2014er T6 Flugzeugspezifikations-Aluminiumlegierung und einem erhöhten Kolbendurchmesser hergestellt, was eine nutzbare Bremskraft auf den Rotor erzeugt.
Ein tropffreier Entlüftungsnippel und eine Weitwinkelausrichtung des Materialeinlassanschlusses wurden ebenfalls hinzugefügt, was eine sauberere Schlauchführung und sauberere Wartung ermöglicht.
Eigenschaften :
- 'On the fly' BPC (Bisskontrolle) und Reach-Einstellung
- Direkte Kompatibilität mit Shimano I-Spec Shifter
- Direktmontage für SRAM-Shifter verfügbar
- 5% Leistungssteigerung gegenüber TECH Evo Hauptzylinder
- Handed Master Zylinder für eine bessere Integration am Lenker
- Neues Design für die Staubschutzhaube
- Neues Speichermembrandesign
- CNC bearbeitet in Barnoldswick, England
- 9.74 Bremssattel mit allen Befestigungsoptionen
- 2014 T6 Aluminiumlegierung
- Weitwinkel-Schlauchanschlusshalterung
- Obere Einlage
- Feststehender oder schwimmender Rotor
- geflochtener Schlauch
- 140, 160, 183mm Rotorgrößen
- Gewicht: 315 gr
Kompatible I-Spec A, B mit HBSP322, I-Spec II mit Matchmakers HBSP327
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